Mich haben zwei Dinge sehr gestört:
1. Keine Original Shellac Produkte
2. Der WC Bereich war sehr schmutzig
Behandelt von Alina
Bianca•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr präzise und herzlich - mit einem langanhaltenden Ergebnis. Jederzeit wieder!
Behandelt von Alina
Marlene•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Echt tolles Salon. Super Atmosphäre, sehr sauber, man fühlt sich sehr wohl da. Ivanna ist super freundlich, nett, rücksichtsvoll, arbeitet sehr genau, die Nägel schauen super aus. Kann ich nur weiterempfehlen.