Unkompliziert, freundlich und schnell, ich empfehle einen Termin zu vereinbaren, da die Wartezeit sonst schon länger sein kann
Gestylt von Ömer•Herrenhaarschnitt
DANIEL•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Daniel war heute mein Friseur.
Ein äußerst fähiger junger Mann! Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Vielen Dank für den tollen Service
Gestylt von Enis•Damenhaarschnitt
Carola•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfache Terminbuchung, gutes Preis-Leistungsverhältnis und in der Nähe
Gestylt von Egal•Herren - Trockenhaarschnitt
Stefan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt und auch nach dem 1. Haare waschen fallen die Haare klasse und lassen sich sehr gut/einfach für den Alltag als Mami stylen - konstant tolle Arbeit und du gehst gezielt auf meinen Wunsch ein, danke dir Daniel 🤗 Top!!!