Sehr guter Bart- und Haarschnitt. Immer freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!
Gestylt von Egal•Herrenhaarschnitt
Manfred•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt, doch weiß ich nicht, wer Egal ist. Vielleicht heißt er so, vielleicht bedeutet es aber auch das mir der Friseur "egal" ist. Bin glücklich mit dem Haarschnitt.