Sehr guter Bart- und Haarschnitt. Immer freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!
Gestylt von Egal•Herrenhaarschnitt
Manfred•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte ein Termin und bin sehr schnell drangekommen. Das Personal ist sehr nett und hat einen guten Job gemacht.
Gestylt von Daniel•Herren - Trockenhaarschnitt
Max•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt 👍🏻
Gestylt von Daniel•Herren - Trockenhaarschnitt
Axel•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles hat gepasst, Haare sind super geworden, danke
Gestylt von Daniel•Damenhaarschnitt
Jessica•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe oft zu diesem Friseur, da es unkompliziert ist einen Termin zu bekommen und die Friseur perfekt zu meinem Typen geschnitten ist.
Bei den Jungs sieht es auch super aus!
Lg