Top Service, Nette Mitarbeiter, kein langes warten auf Termine
Gestylt von Ömer•Herren - Trockenhaarschnitt
Marco•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe den Termin am Vortag gebucht und war komplett zufrieden mit allem. Atmosphäre im Einkaufszentrum ist etwas unruhiger als in einem geschlossenen Salon, fand ich aber nicht schlimm.
Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt und die Behandlung war sehr zügig.
Gestylt von Daniel•Damenhaarschnitt
Léoni•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
wieder tolles Ergebnis. zum Schluss noch Locken gezaubert, herrlich
Gestylt von Enis•Damen - Strähnen Oberkopf
Nicoletta•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Prima
Gestylt von Daniel•Herren - Trockenhaarschnitt
Viekesh•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Super, kaum Wartezeit bin sofort drangekommen.