Haarschnitt war in Ordnung. Auf Wünsche wurde nur teilweise eingegangen. Könnte sauberer sein.
Herrenhaarschnitt
Peter•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt, sehr aufmerksamer Service
Gestylt von Ömer•Herren - Trockenhaarschnitt
Christian•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Service, top cut, sehr nette Mitarbeiter
Gestylt von Ömer•Herren - Trockenhaarschnitt
Tufan•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, angenehmes Personal, werde weiterhin den Servive in Anspruch nehmen!
Gestylt von Daniel•Herren - Trockenhaarschnitt
Freddy•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme hier schon lange her und bin jedesmal rundum zufrieden. Enis ist ein toller Friseur und nur weiter zu empfehlen. Die Kollegen sind auch immer alle sehr aufmerksam, freundlich und nett. Tolles Team.
Komme immer wieder gerne.