Komme jetzt seit fast 2 Jahren mindestens einmal im Monat hierher und gehe immer zu Ömer.
Haarschnitt passt immer perfekt und gerade mit Termin sehr geringe Wartezeiten.
Die Leute scheinen Spaß an ihrer Arbeit zu haben und das merkt man.
Preis / Leistung ebenfalls völlig in Ordnung.
Deswegen 5 Sterne, weiter so!
Gestylt von Ömer•Herren - Trockenhaarschnitt
Christopher•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer gute Arbeit dort. Schade nur dass es teurer geworden ist.
Gestylt von Daniel•Herren - Trockenhaarschnitt
Leon•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wurde sehr freundlich empfangen, kam auch direkt dran und der Haarschnitt war einfach super. So konnte ich das neue Jahr feiern gehen.