Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen.
Gestylt von Egal•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe nur zu Tugay. Er schneitet die Haare perfekt und hat meinen Bart wieder richtig toll hinbekommen. Sehr freundlich. Ich kann Ihn nur empfehlen.