Der beste Friseur bei dem wir jemals waren. Personal super freundlich und nett, schneiden super und schnell. Kann ich nur jedem empfehlen den NovoBarberShop zu besuchen.
Herren - Trockenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne! Auch kurz vor Weihnachten und trotz vollem Laden schnelle, kompetente und freundliche Behandlung!