Digital Termin gebucht, sofort vor Ort dran gekommen, gut geschnitten und per pay pall bezahlt...weil kombinierte VIsa Ec Karte nicht funktionierte. Da kann man nur sagen: Dienstleistung und Service state of the art!
Gestylt von Egal•Herrenhaarschnitt
Tom•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt und gute Beratung.
Gestylt von Egal•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren komme ich immer wieder. Der Haar- und Bartschnitt war immer sehr gut. Der Service immer freundlich und zuvorkommend.
Herrenhaarschnitt
Manfred•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter, sehr guter Haarschnitt.
Gestylt von Egal•Herren - Trockenhaarschnitt
Dieter•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe ihm ein Bild von mir mit der Rasur wie ich es haben möchte gezeigt
Er ist überhaupt nicht drauf eingegangen
Ich hab ihn dann nochmal gesagt wie ich es haben will
Jedoch ohne Erfolg
Alles im allem war es die schlechteste Rasur seit langem