Gehe regelmäßig und gerne dort hin. Entspannte Atmosphäre, professionelle Terminbuchung und ein Chai währenddessen machen den Besuch perfekt! 👌🏽
Gestylt von Egal•Herren - Trockenhaarschnitt
Max•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer guter, freundlicher Service ohne lange Wartezeit.
Gestylt von Ömer•Herren - Trockenhaarschnitt
Dieter•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden 😀
Damenhaarschnitt
Manuela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Enis hat meine Haare wunderschön mit einem Messer geschnitten. Ich bin absolut begeistert. Er hat mir so geil meine Haare geschnitten.
So wie ich es ihm beschrieben habe mega umgesetzt. Preis-Leistungsverhältnis 👍👍👍
Komme wieder 👍👍👍