Klassischer Haircut. Alles ok. Komme gerne wieder.
Gestylt von Ömer•Herren - Trockenhaarschnitt
Moritz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Service und top Mitarbeiter
Gestylt von Egal•Herren - Trockenhaarschnitt
Andrey•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rostige Haarklammern, modrige Wassersprühflasche, ein Friseur der die Schere nur zur deko hat und nicht damit arbeitet.... dazu ein penetranter Zigarettengeruch vom Friseur.. ich gehe da nicht mehr hin.
Gestylt von Enis•Damen - Trockenhaarschnitt
Teresa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Terminvereinvarung, gute Atmosphere mit angenehmer Musik
Gestylt von Enis•Damenhaarschnitt
Alis•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie jedes Mal bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder.