Ich gehe jetzt schon seit einem Jahr zu Daniel, bei Novo Hair Cut. Terminierung ist einfach und es klappt immer wunderbar.
Gestylt von Daniel•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Haben Erfahrung und sind sehr Freundlich
Gestylt von Ömer•Herren - Trockenhaarschnitt
Lukas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, wie immer! Gute Atmosphäre, nette Leute, locker und professionell. Gerne wieder, bis zum nächsten Mal...
Gestylt von Egal•Herren - Trockenhaarschnitt
Thorsten•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Gute Friseure, gute Atmosphäre, nette Gespräche und ein richtig gut eingespieltes Team. Terminbuchung ohne Probleme, Wartezeiten in Ordnung. Bis zum nächsten Mal...