Wir sind regelmäßig dort. Die Friseure sind fachlich aber auch menschlich super. Besonders auch im Umgang mit Kindern.
Können wir mit gutem Gewissen empfehlen
Gestylt von Baki•Herren - Trockenhaarschnitt
Max•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Enis macht einen SUPER Job! Meine Haare schauen total schön aus. Tolle Farbe, toller Schnitt und tolles Styling.