Immer wieder supernett und superschön geschnitten ❤️
Gestylt von Milena•Damen - Trockenhaarschnitt
Mareen•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mehmet hat mal wieder alles gegeben, um aus mir einen zufriedenen Kunden zu machen. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Mehmet•Herren - Trockenhaarschnitt
Carsten•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich ganz kurz entschlossen am Samstag Nachmittag für einen Termin angemeldet. Ohne Wartezeit. Haare wurden zusätzlich zum Schnitt gewaschen und geföhnt ohne Berechnung, Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Der Friseur war sehr bemüht. Gerne wieder.