Komme immer wieder gerne hier her. Schnell und unkompliziert. TOP
Gestylt von Mehmet•Herren - Trockenhaarschnitt
Maximilian•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist mit sehr guten Mitarbeitern ausgestattet und sehr sympathische Menschen.
Gestylt von Mehmet•Herren - Trockenhaarschnitt
Thomas•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer wieder gerne, weil auch noch mit Schere geschnitten wird. Komme gerne immer wieder. Super ist auch das die Termine vorab gebucht und eingehalten werden
Herren - Trockenhaarschnitt
Michael•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn wollte unbedingt wieder hin weil er jedesmal zufrieden rauskommt :-)