Meine Harre wurden genauso geschnitten und gestylt, wie ich es mir gewünscht habe. Zu Hause fallen sie beim selbst stylen wie im Salon. Sehr nett und freundlich, sehr professionelle und einfühlsame Stylistin.
Bin mega zufrieden und es ist sehr zu empfehlen .
Gestylt von Milena•Damenhaarschnitt
Konni•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden.
Gestylt von Mehmet•Herren - Trockenhaarschnitt
Carsten•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Je öfter ich hierher komme, desto besser ist der Eindruck. Absolute Empfehlung!