Ich war heute zum ersten Mal in diesem Barber Shop und bin wirklich sehr zufrieden. Das Team war freundlich und professionell, und der Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Atmosphäre war angenehm und der Laden sehr sauber. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Barber Shop nur weiterempfehlen!