Alles sehr sehr gut wie immer 🥰 nächster Termin ist schon gebucht
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Lina•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein erster Eindruck war sehr positiv, hübsche Räume und professionelle Behandlung. Ich kann noch nicht so viel zu der Behandlung sagen, weil es noch eine Weile dauert bis man das Ergebnis richtig sieht. Die Produkte die Marina mir mitgegeben hat sind sehr gut (und sie ist eine super liebe Person)
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Sofia•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur gutes berichten. Ich hatte erst mal eine Beratung, wollte Microneedling machen und mir wurde dann zum Nanoneedling geraten was eine top Alternative war :) Behandlung war auch sehr gut
Behandelt von Marina•Make-Up
Kira•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles war wie immer top! Ich bin super zufrieden :)
Behandelt von Marina•Wimpernverlängerung
Daniela•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Marina ist super offen und herzlich und ich habe mich von Anfang an dementsprechend wohlgefühlt. Sie hat sich nach Feierabend noch 15 min mehr Zeit genommen und mir nichts berechnet. Die Behandlung war sehr angenehm und sie hat immer nachgehakt ob alles in Ordnung sei. Räume sind sehr schön eingerichtet und die Produkte wirkten sehr hochwertig