Ich kann nur gutes berichten. Ich hatte erst mal eine Beratung, wollte Microneedling machen und mir wurde dann zum Nanoneedling geraten was eine top Alternative war :) Behandlung war auch sehr gut
Behandelt von Marina•Make-Up
Kira•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles war wie immer top! Ich bin super zufrieden :)
Behandelt von Marina•Wimpernverlängerung
Daniela•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Marina ist super offen und herzlich und ich habe mich von Anfang an dementsprechend wohlgefühlt. Sie hat sich nach Feierabend noch 15 min mehr Zeit genommen und mir nichts berechnet. Die Behandlung war sehr angenehm und sie hat immer nachgehakt ob alles in Ordnung sei. Räume sind sehr schön eingerichtet und die Produkte wirkten sehr hochwertig
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Nika•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beste Behandlung die ich je habe machen lassen. Bin mehr als nur zufrieden
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Lea•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsreinigung war den Umständen angenehm und ich merke auch direkt danach schon eine Besserung, bin gespannt wie das später ist!