Nova Cosmetics

4,8
265 Bewertungen
Hochstadenstraße 14, 50674 Köln, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
265 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme und liebevolle Behandlung. Jeder Zeit wieder! :-)
Marina geht total in ihrem Beruf auf, was einem Freude bereitet und das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein:)
Super
Ich habe mich sehr wohl bei Marina gefühlt. Sie legt großen Wert darauf, jeden Kunden in Ruhe und individuell zu behandeln. Sie konnte mich gut beraten und das Ergebnis war perfekt :)
Ich war für eine Pediküre und die Anti Aging Gesichtsbehandlung bei Marina. Die Atmosphäre war super. Und Marina super freundlich und professionell! Die Pediküre war schnell und sauber gearbeitet. Die Gesichtsbehandlung war ein kleiner Urlaub. Meine Haut war danach richtig gut gepflegt und die kleinen Fältchen auf der Stirn und an den Augen auch noch Tage danach wie aufgefüllt! Kann ich jedem nur empfehlen :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Marina sagen

Professionell6
Sympathisch6
Kompetent5

Saloninfo

Nova Cosmetics
Hochstadenstraße 14, 50674 Köln, Deutschland

Bei Nova Cosmetics in Köln, Studenten-Viertel, kommst du deinem Traum von einem strahlenden Teint, vollen Wimpern, perfekten Augenbrauen und Lippen ein Stück näher! Sie bieten dir alles für deine Wimpern, egal ob du es natürlich oder lieber etwas glamouröser magst. Die angewandten Methoden sind up to date, um das Beste aus deiner Schönheit heraus zu holen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon befindet sich genau zwischen Barbarossaplatz und Bahnhof Süd. Man kann ihn sehr leicht mit den Linien 12,15,16 und 18 sowie mit einem etwas weiteren Fußweg mit der Linie 9 Haltestelle Zülpicher Platz und Bahnhof Süd erreichen.

Das Team:

Inhaberin Marina bildet sich regelmäßig weiter und weiß genau, welche Behandlung zu dir passt! Des Weiteren ist das Team auf hochmoderne apparative Kosmetik spezialisiert und bietet für jeden Hauttyp die passende Behandlung. Bei jedem Termin wirst du ausführlich beraten, was am besten zu dir und deinen Augen passt, damit du ein langfristiges tolles Ergebnis bekommst. Hier wird Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Zum Wohlfühlen, modern, sauber.
  • Expertise: Wimpernverlängerung, Permanent Make-Up, Microneedling und BB Glow, Wimpern- und Augenbrauenstyling.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kostenpflichtige Parkplätze.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe