Notaufnahme Bewertungen

Gleimstraße 11, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7179 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute bei Angelica (ich hoffe, ich schreibe den Namen richtig) und ich bin total happy und zufrieden. Sie ist super nett, erklärt alles und gibt tolle Empfehlungen. Das Ergebnis ist viel schöner als erwartet. Sie weiß, was sie tut und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Das Ambiente ist nice, schön hell, bequeme Sitze, es gab überhaupt keine Wartezeit, alles geht zügig, aber nicht hektisch. Ich liebs, besonders meine neue Farbe/Strähnen. Danke! ❤️
Nach dem Umzug in die Gleimstraße wirkt die Notaufnahme zwar noch etwas sehr nüchtern (wie eine Notaufnahme eben), aber das Team passt, die Frisur sitzt.
Julia tastet sich immer sehr behutsam an meine Frisur heran und hat ein hervorragendes Gefühl für meine Haare und welcher Schnitt am besten zu mir passt.
Alles supi! Statt Markus hat Roxy geschnitten. Quick, dirty und geil :-)
Schöner großer Salon ohne Schnörkel. Entspannte gute Stimmung, sowohl bei den Kunden als auch bei den Haarkünstlern, tolle Musik und Roxxy ist der Hammer. In jeglichster Hinsicht!
93
1
93
94
95
960
95