Ich war heute bei Angelica (ich hoffe, ich schreibe den Namen richtig) und ich bin total happy und zufrieden. Sie ist super nett, erklärt alles und gibt tolle Empfehlungen. Das Ergebnis ist viel schöner als erwartet. Sie weiß, was sie tut und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Das Ambiente ist nice, schön hell, bequeme Sitze, es gab überhaupt keine Wartezeit, alles geht zügig, aber nicht hektisch. Ich liebs, besonders meine neue Farbe/Strähnen. Danke! ❤️
Damenhaarschnitt
Sylvia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach dem Umzug in die Gleimstraße wirkt die Notaufnahme zwar noch etwas sehr nüchtern (wie eine Notaufnahme eben), aber das Team passt, die Frisur sitzt.
Gestylt von Dani•Herren - Trockenhaarschnitt
Frank•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia tastet sich immer sehr behutsam an meine Frisur heran und hat ein hervorragendes Gefühl für meine Haare und welcher Schnitt am besten zu mir passt.
Gestylt von Julia•Damen - Trockenhaarschnitt
Fides•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles supi! Statt Markus hat Roxy geschnitten. Quick, dirty und geil :-)
Gestylt von Markus•Herren - Trockenhaarschnitt
Joerg•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner großer Salon ohne Schnörkel. Entspannte gute Stimmung, sowohl bei den Kunden als auch bei den Haarkünstlern, tolle Musik und Roxxy ist der Hammer. In jeglichster Hinsicht!