Sehr sympathisch, super Beratung, ist gut auf meine Wünsche eingegangen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Ergebnis :-)) hat alles super geklappt!
Damenhaarschnitt
Jette•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Markus. Einfach ein Top Stylist.
Gestylt von Tanja•Damenhaarschnitt
Chris•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der neue Laden ist richtig schön geworden, auch kann man besser parken. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Markus•Damenhaarschnitt
Anja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Cooler Friseur
Gestylt von Sven•Damenhaarschnitt
Corinna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles rundum zufriedenstellend. Schönes, neues Interieur, freundlichen und kompetente Frisörin, es ging pünktlich los mit dem Termin. Einwandfrei!