Ich war diesmal bei Dani, mein Stammfriseur ist sonst Markus. Das war ebenfalls ausgezeichnet!!! 👏 Hat sofort erkannt, worum es geht, tolle Schnitttechnik und sehr sympathisch! ( nicht nur talentiert, auch detailverliebt und fürsorglich…😁) Das Niveau der Friseur:innen dort und Klima
in der Notaufnahme bei fairen Preisen 1.Wahl 🥇
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Sabine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professioneller Haarschnitt. War wie immer sehr zufrieden. Vielen Dank.
Herren - Trockenhaarschnitt
Mario•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut wie immer!
Gestylt von Julia•Herren - Trockenhaarschnitt
Tom•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tip Top. Sehr zufrieden. Julia immer top.
Gestylt von Julia•Herren - Trockenhaarschnitt
M.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Friseurbesuch! Der Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Das Team war sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Angenehme Atmosphäre – absolut empfehlenswert!