Loved the highlights and haircut! Julia was super detailed and careful, and the result turned out amazing. Very happy with it,highly recommend!
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Nilay•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für Schnitt und Farbe und Frische und Freundlichkeit!
Gestylt von Sarah•Damen - Ansatzfarbe
Anne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Durch die neuen Räumlichkeiten ist die Notaufnahme nun viel heller und großzügiger. Das Team ist nach wie vor großartig und die Atmosphäre im Laden außergewöhnlich freundlich und entspannt. Die Musik tut ihr eigenes dazu.
Gestylt von Tanja•Damenhaarschnitt
Susanne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Manuel ist ein fantastischer Friseur mit Liebe zum Detail. Er nimmt sich viel Zeit