Notaufnahme Bewertungen

Gleimstraße 11, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7174 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer großartig!
Sven und Markus haben ein super Team. Die Atmosphäre ist immer herzlich und ausgelassen und der Schnitt immer professionell durchgeführt. Die Notaufnahme ist so gut, dass der Name schon lang nicht mehr Programm ist.
Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, sympathisches und kompetentes Personal
Alles super! Immer wieder gerne!
Leider konnte der Friseur nur Englisch. Ich habe ein Foto von der Wunschfrisur gezeigt. Diese wurde null umgesetzt. Da die Kommunikation nicht möglich war, fand ich die Atmosphäre damit auch sehr drückend. Hatte mir einfach ein bisschen mehr erhofft, von allem drum und dran.