Sven und Markus haben ein super Team.
Die Atmosphäre ist immer herzlich und ausgelassen und der Schnitt immer professionell durchgeführt.
Die Notaufnahme ist so gut, dass der Name schon lang nicht mehr Programm ist.
Gestylt von Sven•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, sympathisches und kompetentes Personal
Gestylt von Manuel•Herrenhaarschnitt
Ingo•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Immer wieder gerne!
Gestylt von Sarah•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider konnte der Friseur nur Englisch. Ich habe ein Foto von der Wunschfrisur gezeigt. Diese wurde null umgesetzt. Da die Kommunikation nicht möglich war, fand ich die Atmosphäre damit auch sehr drückend.
Hatte mir einfach ein bisschen mehr erhofft, von allem drum und dran.