Leider wurde mein Wunsch nicht richtig umgesetzt oder verstanden. Statt einer Übergangslösung von vokuhila zu lang, schnitt man mir die Frisur von zuvor
Gestylt von Manuel•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einer der in jeglicher Hinsicht besten Friseursalons!!
Gestylt von Sven•Herrenhaarschnitt
Ralph•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Papa war da schon vor 20 Jahren!
Gestylt von Elisa•Damenhaarschnitt
Milla•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super: Eine kurze Beschreibung meiner Wünsche hat gereicht, und Elisa hat konzentriert und ruhig einen super Haarschnitt hingelegt. Danke!
Gestylt von Elisa•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Als Stammkundin war ich schon bei vielen verschiedenen Mitarbeitern und es war immer super. Manuel hat sehr „ mutig „ viel geschnitten und ich bin begeistert!