Ich bin neugierig gewesen. Bisher war ich in eher konservativen Salons. Tolle Atmosphäre, coole Typen. Der Friseur hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr genau gearbeitet!
Gestylt von Manuel•Damenhaarschnitt
Claudia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut verstanden was ich wollte und sehr gut umgesetzt.
Mega freundlich und ehrlich
Damen - Balayage
Jazz•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute ,angenehme Atmosphäre
Man kann gut entspannen