Notaufnahme Bewertungen

Gleimstraße 11, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7184 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Grundsätzlich war alles ok. Ich mag , dass die Atmosphäre locker ist. Ich fand es schlussendlich zu teuer und ich werde wohl nicht mehr hingehen.
Ich bin wie immer sehr zufrieden!
Steph war sehr nett und hat ohne viel Vorgaben den perfekten Haarschnitt für mich gefunden.
Als Stammkundin bei Giray, möchte ich niergendwo anders hin. Er beherrscht sein Werk, wählt immer den perfekten Ton für die Strähnen, schneidet super und berät typgerecht. I’m all over happy! 🥰
Neuer Stammfriseur! Alles super 🥰