Grundsätzlich war alles ok. Ich mag , dass die Atmosphäre locker ist. Ich fand es schlussendlich zu teuer und ich werde wohl nicht mehr hingehen.
Gestylt von Julia•Damen - Balayage
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden!
Gestylt von Sarah•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Beatrice•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Steph war sehr nett und hat ohne viel Vorgaben den perfekten Haarschnitt für mich gefunden.
Damenhaarschnitt
Paula•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Als Stammkundin bei Giray, möchte ich niergendwo anders hin. Er beherrscht sein Werk, wählt immer den perfekten Ton für die Strähnen, schneidet super und berät typgerecht. I’m all over happy! 🥰