Sarah ist immer nett und zuverlässig und ich bekomme meine Haare so, wie ich sie haben möchte.
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Ulrika•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr präziser Schnitt!
Gestylt von Manuel•Damenhaarschnitt
Eva•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren bin ich Kunde von Markus und seinem Team. Ich freue mich jedes Mal auf den Termin. Ich habe immer etwas ausgefallene Ideen und kann mich mit Markus immer darüber unterhalten. Trotz der Eigenheiten meiner Haare findet Markus immer einen Weg meine Idee umzusetzen. Zudem sind alle sehr aufgeschlossen, sympathisch und gut gelaunt. Ich mag auch die Mukke im Hintergrund...
Immer gern und immer wieder...
Gestylt von Markus•Herren - Trockenhaarschnitt
Marcus•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert von Julia. Vor allem das Sie so geduldig mit mir ist. Ich bin jedesmal äußerst zufrieden und fühle mich wie ein neuer Mensch. Die Arbeit von Ihr ist so Top, ich habe in 25 Jahren nicht eine Friseurin gehabt die alles so gemacht hat das ich stets zufrieden war. Danke bis demnächst 🤗
Gestylt von Julia•Damen - Ansatzfarbe
Maria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt und habe mich währenddessen in guten Händen gefühlt.