Richtig guter Haarschnitt, toller Friseur, habt ne neue Kundin 🙂.
Gestylt von Sven•Damenhaarschnitt
Babs•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Notaufnahme - immer wieder neu zu empfehlen!
Gestylt von Sven•Herren - Trockenhaarschnitt
Stig•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team, nicht nur Haar- sondern so man möchte auch ein bisschen Seelsorge...das ist in keinster Weise despektierlich gemeint sondern sehr aufrichtig