super toll, ich liebe den schnitt und die farbe ebenfalls 🥰 sie ist die beste
Gestylt von Elisa•Damenhaarschnitt
Marie-Luis•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war gut. Ich kann weiterempfehlen!
Damen - Strähnen
Magda•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einmal im Jahr gehe ich in die Notaufnahme und fahre mittlerweile sogar von Potsdam aus hin. Denn ich gehe jedes Mal zufrieden wieder raus. Sven hat mir neben einem schönen Schnitt auch meinen selbst gebastelten Sidecut aufgebessert.
Gestylt von Sven•Damenhaarschnitt
Daniela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfect
Gestylt von Manuel•Herren - Trockenhaarschnitt
Philipp•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fixes Spitzen schneiden, genau was ich wollte :) bin happy