Alles perfekt wie immer. 💕 Dani scheidet einfach super!
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Susanne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angelika war wirklich super lieb und hat mich außergewöhnlich gut beraten und mir erklärt, was mit meiner Haarstruktur gut funktioniert und was nicht und mir viele Tipps zur neuen Frisur gegeben.
Gestylt von Angelika•Damenhaarschnitt
Lisa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit Roxxy :) Ich kann sie euch wärmstens weiterempfehlen, wenn ihr euch Strähnen machen wollt. Ich komme auf jeden Fall wieder :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Carolin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sensationelle Stylistin, die hochprofessionell ist und außergewöhnliche Looks kreiert. Empfehlenswert!