Notaufnahme Bewertungen

Kastanienallee 29/30, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4531 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Laden Gehe gerne hier hin Bin auch immer sehr zufrieden
Super Salon. Die Jungs und Mädels machen einen top Job und sind auch noch super nett!
Gehe gerne wieder zum Salon Notaufnahme. Ich kann Julia nur empfehlen.
Sarah war sehr kompetent und hat genau umgesetzt, was ich wollte. Sehr unkompliziert und freundlich, auch die Atmosphäre im Laden war sehr angenehm und locker. Ingesamt ein super Friseurbesuch und definitiv empfehlenswert!
Ich hab mich bei Giray wirklich wohl gefühlt. Er hat mich super beraten und mir dann auch genau den Schnitt verpasst, den ich mir vorgestellt habe. Ich komme gern wieder.