Notaufnahme Bewertungen

Kastanienallee 29/30, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4565 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich sehr gut aufhehoben gefühlt. Hatte sorge das geschäft sei zu stylo und so..war sehr entspannt und meine frisur passt definitiv zu meinem typ. War sehr schön, werde sicher noch mal dort hingehen.🤗
Mit einem Haar-Drama kam ich zu Giray und wusste, dass er das blonde Streifenhörnchen-Unglück retten wird. So he did. Wunderbar gefärbt, hervorragend geschnitten - nie wieder zu wem anders. Liebsten Dank! :)
gute Behandlung nette Atmosphäre gerne wieder
Wie immer sehr zufrieden !!
Professionell Pünktlich Freundlich Gute Unterhaltung