Notaufnahme Bewertungen

Kastanienallee 29/30, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4565 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
I’ve used Manuel’s services in Notaufnahme multiple times already, and I’m always satisfied!
Bei Julia hab ich immer ein absolut wunderbares Ergebnis- sehr natürlich, dem Hautton entsprechend und außergewöhnlich. Julia berät sehr gut und ist bei ihrer Arbeit sehr genau und geduldig 👍
Perfekt und schnell! Bin da jetzt schon länger Kunde. Kann ich wirklich empfehlen! Da sind absolute Könner am Werk. 😊
Freundlich und unkompliziert, vielen Dank
Richtig talentierter Frisör. Hat sich viel Zeit für mich genommen