Notaufnahme Bewertungen

Kastanienallee 29/30, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4566 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer TOP 👍- super Laden- immer gute Stimmung - perfekter Haarschnitt
Überragend
Trotz leichter Verspätung sehr nett und freundlich empfangen worden. Mit Schnitt, Farbe und Glossing bin ich sehr zufrieden.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Julia hat sich Zeit genommen und hat den Friseurbesuch zu einem schönen Erlebnis gemacht. Dankeschön!
Habe mehr als happy den Salon verlassen. Farbe und Schnitt - perfekt. Danke Waldemar, ich komme wieder! :)