Friendly service, happy with my haircut and will surely return.
Gestylt von Sven•Damenhaarschnitt
Sarah•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder toll von Julia gestylt zu werden
Gestylt von Julia•Damen - Balayage
Julia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entspannte Atmosphäre, liebe Friseurin und gute Beratung, Preise super fair. Ergebnis nicht ganz so wie ich es haben wollte, aber meine Haare sind auch einfach schwierig. Werde wiederkommen!
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Itothesi•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden. Nach dem Schnitt bin ich immer wieder überrascht wie viel wohler ich mich fühle…
Gestylt von Markus•Herren - Trockenhaarschnitt
Marcus•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mittlerweile vertraue ich Dani fast bedinungslos ihrer Haltung und entsprechenden Empfehlung, v.a. bei neuen Ideen meinerseits. Bin sehr zufrieden.