Gehe immer gerne zu Markus - extrem professionell, kompetent und immer sympathisch. We love you, Markus
Gestylt von Markus•Damenhaarschnitt
Juli•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer perfekt und sehr professionell Friseur*in.
Gestylt von Julia•Herrenhaarschnitt
Ni•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Friseur mit Ahnung. Tolle Farbe.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bella•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich genieße jeden Besuch und erhalte immer 1:1 mein Wunschergebnis. Es gibt immer ein nettes Wort, etwas zu trinken, was schönes zum Lesen und eine einfühlsame Beratung. Ich werde regelmäßig gefragt, wo ich zum Haare schneiden hingehe und empfehle diesen Salon weiter.
Gestylt von Elisa•
Herren - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Harry•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Atmosphäre und super Haarschnitt. Danke nochmal an Tanja.