Großartiger Haarschnitt und insgesamt toller Service. Dani ist die Beste.
Gestylt von Dani•Herren - Trockenhaarschnitt
Marcel•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Im Laden ist die Atmosphäre immer schön. Das Team ist sehr kompetent und ich bin auch dieses mal mit dem Schnitt zufrieden. Faire Preise und Buchungsprozess mega schnell.
Gestylt von Elisa•Damenhaarschnitt
Alessia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Manuel is always very professional. The haircut was perfect. Highly recommended.