I believe that this place will be closing so I'll just write here that everything went like a dance and I am happy with the result!
Damenhaarschnitt
Outi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal im Salon, nachdem ich kurzfristig einen Termin buchen konnte. Die Atmosphäre dort ist sehr freundlich, locker und fröhlich. Roxxy ist eine Meisterin ihres Faches und zudem überaus freundlich. Sie hat mir professionell aus meiner "Not" geholfen und mich mit dem Ergebnis überaus zufrieden und glücklich gemacht.
Sehr empfehlenswert!
Damenhaarschnitt
Katrin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super. Hab spontan noch Strähnen gemacht bekommen
Bin super zufrieden und happy. Komme gerne wieder