Ich komme seit 25 Jahren immer wieder zur Notaufnahme und bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Termin ist immer sehr angenehm, gute Musik, nette Gespräche, passende Beratung und individueller Schnitt. Auch kein unnötiges Styling und Fönfrisur, wenn man das - wie ich - nicht mag. Wer es unkompliziert und locker mag, ist hier richtig.
Gestylt von Tanja•Damenhaarschnitt
Britta•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit gleichbleibender Qualität ein sehr guter Haarschnitt
Gestylt von Manuel•Damenhaarschnitt
Philip•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia hat sich auch meine neuen Frisur angepasst und es hervorragend gemeistert. Immer wieder schön, es war mir ein Vergnügen.
Gestylt von Julia•Herren - Trockenhaarschnitt
Uwe•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunschlos glücklich!
Gestylt von Markus•Herren - Trockenhaarschnitt
Rémy•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles in Ordnung und ein angenehmer Friseurbesuch.