Super schnitt und tolles Styling! Ich komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Lea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir hat noch nie jemand so konzentriert und passend für mein Haar die Haare geschnitten.
Einfach perfekt! Und der Schnitt hält 2-3 Monate.
Besser geht’s nicht. Danke.
Gestylt von Manuel•Herrenhaarschnitt
Christine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren zufriedener Kunde!
Gestylt von Elisa•Herren - Trockenhaarschnitt
Nando•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Gestylt von Julia•Herren - Trockenhaarschnitt
Oli•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder super in der Notaufnahme! Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Tolle Preis-Leistung und ein sympathisches Team.