Super wie immer, sehr moderner Laden, schnell Termin bekommen und super happy mit dem Ergebnis
Damenhaarschnitt
Luise•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden mit dem Haarschnitt.
Gestylt von Manuel•Herren - Trockenhaarschnitt
Ralph•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia war schnell, präzise
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Manuel ist einfach einer der besten Friseure, extrem lieb und wahnsinnig professionell. Er ist so gründlich und ich laufe immer extrem zufrieden und entspannt aus der Notaufnahme raus.