Wie immer eine super Erfahrung. Vedad schneidet und berät sehr gut und ich bin mit dem Ergebnis wie immer zufrieden .
Herren - Trockenhaarschnitt
Linus•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich recht unwohl mit meinem Bob Haarschnitt und
Vedad verstand sofort was ich möchte, er versteht sein Handwerk und er liebt seinen Job, so ließ ich Ihm freie Hand.
Ich kam in die Notaufnahme für einen Haarschnitt aber ich war überwältigt nach neuer Farbe, neuem Haarschnitt, WOW
meine Naturlocken kamen zum Vorschein, ich war hoch begeistert was Vedad da mit meinem Kopf gezaubert hat.
Vielen lieben Dank
Damenhaarschnitt
Sabine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Lena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle, kompetente und dabei sehr herzliche Behandlung! Sven ist einfach super und Meister seines Fachs.
Gestylt von Sven•Damenhaarschnitt
Yasmin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut gepasst und das Haar sitzt für den Sommer! Danke