Ich bin Vedad sehr dankbar für den Haarschnitt. Jetzt fühle ich mich besser.
Damenhaarschnitt
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super! ))) ich war zum ersten Mal bei Vedar und bin mit dem Schnitt und der Beratung sehr zufrieden:) komme gerne in paar Monaten zurück:)
Herrenhaarschnitt
Elena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein super Haarschnitt in Expresszeit! Vielen Dank
Damenhaarschnitt
Sophie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es sollte nur gekürzt und Haarstruktur gelassen werden. Leider wurde die Haarstruktur verändert und nicht ganz passend zu der Gesichtsform geschnitten.
Davor waren die Friseure gut bis sehr gut.