Ich bin begeistert von meinem Besuch in der Notaufnahme! Insbesondere die Beratung und das handwerkliche Können von Stylistin Dani sind einfach top. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben, und das Ergebnis – der Schnitt und das Styling – entspricht genau meinen Vorstellungen. Auch die freundliche Atmosphäre im Salon trägt zu einem rundum gelungenen Erlebnis bei. Ich komme sehr gerne wieder!
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Melanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich super wohl gefühlt und bin perfekt zufrieden mit dem Ergebnis!
Damenhaarschnitt
Nele•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
neuer Haarschnitt. mal wieder kurz. bin super zufrieden. danke Elisa
Gestylt von Elisa•Damenhaarschnitt
Antje•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder schön bei euch. Entspannend ,interessant (wie andere Frisuren entstehen).Für mich als Oma ist es super ,nur mit jungen ,hübschen und lieben Menschen in eurem Salon auteinander zu treffen
Tschüss bis zum nächsten Mal