Notaufnahme Bewertungen

Gleimstraße 11, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7187 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin begeistert von meinem Besuch in der Notaufnahme! Insbesondere die Beratung und das handwerkliche Können von Stylistin Dani sind einfach top. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben, und das Ergebnis – der Schnitt und das Styling – entspricht genau meinen Vorstellungen. Auch die freundliche Atmosphäre im Salon trägt zu einem rundum gelungenen Erlebnis bei. Ich komme sehr gerne wieder!
Ich habe mich super wohl gefühlt und bin perfekt zufrieden mit dem Ergebnis!
neuer Haarschnitt. mal wieder kurz. bin super zufrieden. danke Elisa
Es ist immer wieder schön bei euch. Entspannend ,interessant (wie andere Frisuren entstehen).Für mich als Oma ist es super ,nur mit jungen ,hübschen und lieben Menschen in eurem Salon auteinander zu treffen Tschüss bis zum nächsten Mal
Alles top!