Manuel schneidet meine Haare so, dass es immer sehr gut aussieht und lange hält. Was will ich mehr?
Gestylt von Manuel•Damenhaarschnitt
Christine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Keine Beschwerung
Herren - Trockenhaarschnitt
Engin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Gestylt von Manuel•Herren - Trockenhaarschnitt
Noah•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
An sich ist das Endergebnis so, wie ich es mir gewünscht habe. Jedoch war es schwierig dorthin. Ich musste immer wieder Dinge anmerken und hinterfragen. Zudem wäre ein Hinweis nett gewesen, dass noch dermaßen viel Farbe zu Hause rauskommt. Bin ich von Friseurbesuchen anders gewöhnt.
Damenhaarschnitt
Katrin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Personal ist super talentiert, aufmerksam und überaus freundlich. Die Beratung ist super klasse. Das Ergebnis überzeugend. Preis Leistung einfach großartig.