Nosintu Esthetics Bewertungen

Kortumstraße 121, 44787 Bochum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
401 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, super schöne Wimpern!
alles top und mit dem Ergebniss bin ich sehr sehr zufrieden :)
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Das Lashlift macht einen richtig tollen Augenaufschlag und die Wimpernzange benutze ich jetzt gar nicht mehr! Das Studio ist sehr schön und gemütlich und vor allem sehr gut zu erreichen (ca. 5 Minuten zu Fuß vom Neumarkt). Nosintu ist wirklich lieb und hat mir die ganze Zeit erklärt, was sie gerade macht, was ich sehr angenehm fand. Ich komme dann bald wieder zum Auffrischen! :)
Salonantwort anzeigen
Bin total happy mit meinen Augenbrauen :) die Behandlung wurde sehr professionell von einer sehr netten Dame durchgeführt!
Salonantwort anzeigen
Geile Atmosphäre! Nosintu ist superfreundlich auf meine Wünsche eingegangen. Die Location war cool eingerichtet und sehr hygienisch. Mein Tatoo am Ende- wunderschön!!!
Salonantwort anzeigen