Nosintu Esthetics Bewertungen

Kortumstraße 121, 44787 Bochum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
401 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Top, immer wieder gern!
Seit 4 Jahren Kundin und nie Probleme gehabt - Sugaring. So froh sie gefunden zu haben. Arbeitet sehr sauber und detailliert. Danke für die wundervolle Behandlung!!!!
Super sympathische, tolle, junge Frau, die sich richtig Mühe gibt und Zeit nimmt. Insgesamt ein tolles Ergebnis mit Happiness-Faktor! Ausnahmslos empfehlenswert!
Werde dort nicht wieder hingehen.
Ich war zum ersten Mal hier und bin total zufrieden! Ganz angenehme und entspannte Atmosphäre. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden. Ich komme auf jeden Fall öfter.