Northern Holistic

5,0
188 Bewertungen
Winterfeldtstraße 17, Schöneberg, Berlin, 10781
Geöffnet Heute: 11:00 - 20:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
188 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Omar is great, listens and gives wonderful massages. Thank you
Es war eine super schöne und angenehme Massage. Es gibt nichts, das ich mir hätte mehr wünschen können. Vielen lieben Dank an Omar :)
I booked Adriana two times already, because she is amazing.
Habe mich sehr wohl gefühlt und die Lymphdrinage tat sehr gut !
Nice experience with Adriana. She asked how I wanted the massage before beginning and asked how it was during. It was a pleasant experience and I will come back.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, ich bin Gavin, der Besitzer von Northern Holistic. Ursprünglich aus Großbritannien (leider spreche ich zu diesem Zeitpunkt nur Englisch) habe ich in mehreren Disziplinen ausgebildet, wobei meine Hauptspezialität Deep Tissue & Sports Massage ist. Mit verschiedenen Techniken sind meine Massagen besonders hilfreich bei Muskelschmerzen oder Verspannungen. Ich freue mich, Sie in unserem gemütlichen Studio in Schöneberg - Berlin begrüßen zu dürfen. Omar & Hugo hingegen sprechen Deutsch

Services

Massage

Info

driana hat vor mehr als 10 Jahren ihr Zertifikat als Massagetherapeutin erworben. Neben der klassischen (schwedischen) Massage praktiziert sie auch Tiefengewebe- und Entspannungsmassagen und verlässt sich dabei stark auf ihre Intuition und Erfahrung, um die Bereiche zu finden, die am stärksten verspannt sind. Adriana spricht Englisch, Deutsch, Rumänisch und Japanisch.

Services

Massage

Info

Omar stammt ursprünglich aus Syrien und hat eine große Leidenschaft für Massagen. Er ist vollständig zertifiziert, nachdem er hier in Berlin ausgebildet wurde Er ist äußerst gründlich in seiner Arbeit und verhilft Ihnen mit angenehmen Klängen und dem Duft kostbarer Öle zu einem Zustand tiefer Entspannung.

Services

Massage

Info

Hugo stammt ursprünglich aus Frankreich und ist der jüngste Neuzugang in unserem Team. Er ist zertifizierter Massagetherapeut und sehr stolz auf seine Arbeit. Er arbeitet gerne an den komplexeren Schichten des Körpers wie der emotionalen, energetischen und seelischen Ebene. Darüber hinaus stellt er seine eigenen Massage- und Badeöle her, um die Immunität zu stärken.

Services

Massage

Services

Massage

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Northern Holistic
Winterfeldtstraße 17
Schöneberg
10781 Berlin

Du bist auf der der Suche nach einem Verwöhnprogramm, bei dem du professionell massiert wirst? Dann bist du bei Northern Holistic genau richtig! Dieses tolle Massagestudio befindet sich in Berlin, Schöneberg.Tu deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Direkt um die Ecke der Stationen U-Bülowstraße, U-Nollendorfplatz und Goebenstraße.

Das Team:
Gavin (nur englisch) und Omar (fließend deutsch) möchten mit ihrem Fachwissen die Kunden entspannen und ihnen zum Einklang von Körper und Geist verhelfen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, relaxed, freundlich.
  • Expertise: Entspannungsmassagen.
  • Extras: Zentral in Berlin und einfach zu erreichen mit den Öffis!
MoMontag
11:0020:30
DiDienstag
11:0020:30
MiMittwoch
10:3021:00
DoDonnerstag
11:0020:30
FrFreitag
11:0020:30
SaSamstag
11:0020:30
SoSonntag
11:0020:00
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021lgbtqiaplus

Massagestudios in der Nähe